Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

nervenleitung zum herz unterbrochen

nabend, wollte mal fragen ob jemand schon mal davon gehört hat, denn meine nervenleitung zum herz is unterbrochen dies geschah durch drogenkonsum XTC SPEED.... würde mich interessieren ob es jemand kennt und mir vllt hilfreiche tipps geben könnte. mein herz schlägt seit nem halben jahr jeden tag 24 stunden lang schneller als normal. es wurde zwar schon besser aber is immernoch nicht weg. dazu kommt dass ich wenn ich ruhig sitze, mich also kaum bewege, ein ziehen im herzbereich spüre und das ist sehr unangenehm ^^ also wie kann ich besser damit umgehen und wie lange dauert es bis sich alles wieder beruhigt und bis es sich wieder normalisiert??? freue mich über antworten, bleibt "clean"

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 6?