nich allein nehmen !!!

hallo, ich hab am meisten lsd so zwischen meinen jahren 17 und 20 genommen. erst mal 1/4 und dann aber ziemlich schnell gesteigert. hab alles schöne gesehen mit freunden oder freundinnen (KANN sehr schön sein aber auch sehr sehr BÖSE !!!) erlebt. absolutes vertrauen is vorraussetzung.sonst finger weg. bin einmal kurz nachdem ich ne micro (grauweisse damals ka ob die sich noch so nennen...lange "clean" ;)...inne schlägerei gekommen.gut vors maul bekommen.ich dachte ich verblute als ich zuhause in spiegel schaute...war das böseste was ich erlebt hatte da ich allein zuhause war. und n kleiner knacks in meiner psyche is glaub ich auch geblieben...ich kann keine menschenmassen (reicht schon u-bahn)mehr ab...ausser ich überdecke die angst mit koks oder speed. ich rate menschen unter 25 von lsd ab ! und nie nie allein nehmen !!!

• LSD