Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Nicht übertreiben!

Hey Leute! Wollt euch nochmal klar machen, wie gefährlich XTC sein kann, wenn man noch keine Erfahrungen mit der Dosierung davon gemacht hat. Ich z.B. war so naiv zu glauben, dass eine YingYang- Pille (keine Ahnung ob die jemand kennt) auf leeren Magen nicht genügt. Deshalb knallte ich direkt 2 auf einmal rein, aber nicht einfach so geschluckt, neeeee,vorher noch gekaut, damit das ganze schneller wirkt... Naja ungefähr ne viertel Stunde später wusste ich, was ich davon hatte. alles an meinem körper war taub, ich konnte mich nicht wirklich bewegen, als ich einmal aufstand hatte ich keine ahnung, wie weit der boden weg war, weil ich vor lauter zitternden pupillen nur noch verschwommene Lichtstreifen sah. All das war ein schon ein gefühl, was mir gefiel, allerdings erfuhr ich einen tag später, das ich mir eine Überdosis verpasst habe und zwei wochen vorher ein 16- Jähriges Weib (genau wie ich es zu diesem zeitpunkt war) an diesen zwei pillen verrekt war. Also wenn ihr diese Droge schon konsumieren müsst, wartet lieber ein Bisschen und seit nicht zu ungeduldig!

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 6?