Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

nicht übertreiben!

Also Leute ich möchte dann auch mal meinen Senf dazu geben.... Ich bin 18 Jahre jung und konsumiere nun seit einem Jahr REGELMÄßIG Cannabis. Das heisst mehrmals die Woche. Wochenende geht gar nicht mehr ohne... Ich finde Cannabis ist im im gegensatz zu anderen Drogen überhaupt nicht schlimm wenn man es nicht übertreibt. Ich würde niemals eine andere Drogen nehmen wie speed oder sonst irgendwas, das find ich schon asozial... Ich habe angefangen vorm schlafen gehen einen zu rauchen oder auch vor der schule! Fazit? schlechte noten und keinen Bock mehr auf die schule, man fängt an auf alles zu scheissen und hat keinen Bock mehr zu irgendwas. Man wird "abgefuckt" auf alles. Egal was für ein Ereignis ansteht immer haben meine Freundin und ich uns vorher einen gekifft. Das Miese daran ist, dass unsere anderen Freunde nicht kiffen und man dann immer als Außenseiter dasteht. "Guck ma die sind wieder stoned, die kriegen eh nichts mit" Dabei kriegt man ja trotzdem alles mit ;) Wenn ihr kifft, dann nicht zuviel und nur mal am Wochenende, weil Gras ist keine Droge von der man abgeht, sie ist eher eine "chilldroge" Raucht euch keinen bevor ihr in die Disko geht, ihr werdet nur in der Ecke sitzen, dafür is das Speed gut, aber sowas würde ich ja wie gesagt niemals nehmen. Nun habe ich vor, mal eine längere Pause zu machen, damit das kiffen mal wieder etwas neues besonderes wird und mich nicht langweilt, so das ich zu höheren Drogen greifen würde.... Man wird einfach zu vergesslich und belämmert wenn man zu lange und oft Weed konsumiert... und am schönsten is das kiffen immernoch im sommer am see oder so;) LG

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 2.