Nicht Hyperaktiv auf Pep, warum??

Ich W/17, habe vor einigen Tagen Pep ausprobiert und nach der 1. Line konnte ich spüren wie mein Herz schneller schlug, was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht schlimm fand. Ich genoss es. Ich spürte auch wie ich Euphorischer wurde. Danach zog ich noch eine Line und mein Herz schlug wieder schneller. Alle anderen waren zu dem Zeitpunkt bereits Hyperaktiv, bzw hatten einen Bewegungsdrang. Allerdings war es bei den anderen nicht deren 1. Mal das sie Speed gezogen hatten. Ich wusste nicht warum ich nicht Hyperaktiv wurde, soweit ich weiß habe ich kein ADHS (bin mir ziemlich sicher).

Nun interessiert es mich sehr, warum ich keinen Bewegungsdrang hatte. Ich saß einfach da und genoss die Musik, redete auch viel mit den anderen, aber wirklich bewegen wollte ich mich nicht. Deshalb frage ich mich, ob ich zuwenig Speed gezogen habe oder ob es andere mögliche Gründe dafür gibt?

• Speed [Amphetamin]