Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Nicht mehr stinken und auch keinen Rückfall gemacht!

Heute sind zwei Tage vergangen nach meinem Bericht.

Ich habe es geschafft nicht zu kippen obwohl ich diesmal garnicht weiß woher mein kapfgeist kommt. Denn dieser Entzug ist mit einer der schlimmsten. Ich denke ich bin auch einfach in einer schlechte psychischen Lage im Moment! Trotzdem hab ich die schnauze voll und diese Tage kann mir keiner wieder geben! Gestern war ich sogar ruckzuck duschen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Ich hab gehofft das ich mich dann besser fühle weil der dreck runter ist. Tats auch! Danach war ich trotzdem kaputt. Naja und heute fühle ich mich immer noch sehr schwach kann immer noch kaum aufstehen aber trotzdem habe ich das gefühl es wird besser. Diese nacht hab ich auch mal wieder kein auge zu gemacht und ich hoffe ich kann bald wieder anständig schlafen. Der Tag hat gerade erst richtig begonnen und ich hoffe das der Druck heute nicht so stark wird. Ich weiß sonst nicht wie lange ich dem noch stand halten kann! Das Internet hat mir manche min auf jedenfall leichter gemacht die letzten Tage obwohl ich kein fan davon bin. Man hat ja sonst auch anderes zu tun in unserer situation! Ich werde mich wieder melden und bitte lass es endlich aufhören!

Alles Gute an alle und bis bald!

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 8.