nie nie nie anfangen

Probieren-- ab und zu -- nur noch einmal -- Sucht!!!! ja auch ich bin voll in die scheisse reingerasselt.. am anfang wollte ichs einfach mal probieren.. klar es war super.. wen man bedenkt das ich scheisse drauf war und mit einem zug war alles weg..unglaublich..und ICH habs ja unter kontrolle;-) ja klar jetz kann ich das sagen.. kokain rauchen ist scheisse. aber damals war es für mich das absolut geilste.. du bisch gut drauf hast keine sorgen, bis voller tatendrang.. was mit dem "rupfen,snieffen" keinesfalls vergleichbar ist, da die wirkung beim rauchen um ein vielfaches stärker ist.. immmmmmer und immer denkst du nur an den mega flash..aber das er nach c.a 2 min weg ist und du dich danach total scheisse fühlst verdrängst du.. diese phasen wo nichts da ist sind so schlimm.. immer sicher stellen das irgendwelche beruhigen stoffe da sind um anständig runter zu kommen..nütz das?? sonst sind diese entzugsgefühle kaum auszuhalten.. aber es ist dir egal weil du nuuuur immer an dieses gefühl denkst und noch was..überleg dir mal wieso du das nimmst..da stimmt doch was nicht wenn du dir deine glücksgefühle selber "KAUFEN" musst.. wenn du dir das nicht mehr überlegst oder es dir scheiss egal ist..bist du drin.. rauskommen ist schwer..hab immer gesagt,ich werde nie abhängig..da muss es dir sonst scheisse gehen das du das nehmen musst.. war nicht so..hatte einen freund mit dem ich immer geraucht habe..war glücklich mit ihm.. und bin trotzdem süchtig geworden. gut eine beziehung auf solch einer basis sagt ja auch wie ich damals drauf war;-( tja und da du nie müde bist und ich immer abends (die ganze nacht geraucht habe)..am tag gearbeitet war es nur noch eine frage der zeit bis mein körper sich meldet..-- sprich:bin zusammengebrochen..keine kraft mehr..nur noch kraft um den scheiss zu rauchen..nur noch geweint.. UND NICHTS,REIN GAR NICHTS AUSSER DAS WEISSE PULVER BEREITET DIR FREUDE!!!! hab um ein haar meinen job verloren, war noch 47 kilo schwer, psychisch am arsch meine familie belogen alle freunde ..und warum ?? für ein weisses pulver das mich so verändert hat.. bin jetz seit 2 monaten "clean".. die erste woche war der absolute horror.. beachten muss man das ich leider nicht nur koks probiert habe.um halt anständig runter zu kommen.. nebeneffekt..cracksüchtige sind oft auch heroinabhängig!! war ich gottseidank noch nicht körperlich!! schweissausbrüche, depressionen, schlafstörungen und die riesengrosse sehnsucht nach einem letzen zug..der dich aber wider in ein noch tieferes loch drängt!! körperlich geht es mir jetz gut..psychisch-- ich merke einfach das mich diese droge sehr verändert hat.. wenn ich daran denke bekomme ich wider diese scheiss gefühle als ob ich auf entzug bin.. wie lange das geht?? keine ahnung ich hoff nicht so lange.. muss einfach wider glücklich werden denke ich.. ich kann nur sagen.. nie probieren..und wenn dus probiertst belass es dabei.. anfangs sagst du.. ja mal einmal im monat..ok dann wars sogeil das du denkst am wochendende..usw. bis dus jeden tag reinziehen musst um die schrecklichen gefühle weg zu rauchen!!! ich wünsche das niemandem..

• Kokain