Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Nie wieder

Halloo zusammen :P Ich hab ca vor 3 wochen das erste mal pep genommen zeigte aber komischer weise garkeine wirkung konnte auch prima schlafen und so... tanz in den mai nahm ich es dann wieder so um ca 23.00 uhr es passierte nicht viel wurde nur etwas wach.. dann warteten wir um 6 uhr morgens am bahnhof auf den zug und aufeinmal um 7 uhr fing mein körper richitg krass an überall zu kribbeln und mein herz schlug so schnell das ich echt richitg schiss hatte.... dann war ich zu hause war die ganze nacht wach aber hab mich nicht bewegt weil mein körper so feddisch war aber das herzrasen hatte ich leider immer noch bis zum nächsten tag, ihr müsst euch das mal vorstellen das ihr 2 tage lang herzrasen habt und ihr habt im gefühl euer herz bleibt gleich stehen und du bist tot. das ist der horror! ich hab beschlossen das ich dieses zeug nie wieder nehme!!! ich kann die leute nicht verstehen die sich das jedes wee antuhen, und darauf auch noch stolz sind und das mit manchmal 15 oder so!!!!!!!!! naja machts gut ich hoffe das ihr i-wann mal zu vernunft konnt. bye

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 4.