Nie wieder Crystal

An @17jw 28 Jahre 30.08.2008 männlich Thüringen. Finde es zum kotzen wenn man hier versucht andere ihre Erfahrungen runterzulabern und sich über sie lustig macht.Da sag ich nur eins: "Joo man, du bist der Crystalking. Und das mit 28. Da sieht man, was Crystal schon mit deinem Hirn angestellt hat. Habe 2000 angefangen C zu ruppen und es über mehrere Jahre praktiziert. Dabei kam es auch vor das es im Zeitraum von 1-3 Tagen mal locker mehrere g C geworden sind. Zugegeben war der Trip meist net wirklich doll, da man einfach nur noch total verpeilt war, zum Teil arge Gleichgewichtsstörungen und andere beschissene Nebenwirkungen hatte, aber es ist durchaus möglich solche mengen ohne sofort bemerkbare organische Störungen (Herz, Leber, Nieren usw.) zu überstehen. Die Reinheit dieser beschissenen Droge kann man auch net von der Herkunft (aus welchem Land) und der Farbe (meist Lebensmittelfarbe) abhängig machen. Diese ist meist erst beim Konsum oder durch gewisse Tests, die ich hier nicht weiter erklären möchte, feststellbar. Weiterhin kann man sie auch nicht an der Konsistenz (große oder kleine Kristalle) bestimmen. Die Konsistenz ist nur davon abhängig,wie stark diese Droge schon in den Labors oder Küchen zerkleinert wurde. Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich nur jedem raten, die Finger von diesem Zeug zu lassen oder eine Therapie zu beginnen. Crystal macht auf Dauer einfach nur kaputt. Organisch habe ich bis jetzt noch keine Folgen bemerkt, aber die Psyche hat schon einen heftigen Treffer abgekriegt. Bin jetzt seit 2005 clean von diesem Stoff und echt glücklich darüber. Hab mir aber leider durch diese Sucht (Nebenwirkung: Tagelang, oft bis zur einer Woche ohne feste Nahrung) ne Essstörung angezüchtet, und leide dadurch an Anorexie und Bulimie. Die Droge konnte mich net umbringen, aber die Spätfolge hatte es fast geschafft. Ohne Therapie wär ich heute nicht mehr auf dieser Welt und alles wegen dieser Droge.

• Crystal [Methamphetamin]