Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

nix gespürt

Gestern Nacht hatte ich ein Sex-Date.Es wurde 700 ml Kakao mit ca 1 zerhackten Blüte/Knolle drin 30 min gekocht und getrunken, aber nach 2 h haben wir beide noch nichts gepürt. Naja, dann haben wir noch jeder 3-4 Züge aus der Bong genommen, und wärend es bei mir ordentlich geknallt hat, spürte mein Partner überhaupt nichts. Auch die Nebenwirkungen blieben bei ihm aus, keine trockenen Schleimhäute, keinen Hungerflash im Anschluss, und überhaupt nichts. 

Irgendwie merkwürdig.....

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Kommentar von user |

haha

da werdet ihr wohl kein gutes kraut gehabt haben und es war einfach der flash vom rauch den einer von euch spürte

Kommentar von gast |

Falsch gemacht

wenn du das 30 min kochst brauchst du dich nicht wundern, informier dich erstmal vernüftig wie man mit cannabis kocht.... eine anleitung wirst du von mir nicht bekommen.

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 3?