Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

nochmal ich

ich habe drei schachteln am tag geraucht,habe vor 3 jahren aufgehört,das war eine sucht .bis heute kein zug. siehst du wieviel kraft ich habe? aber wieso soll ich etwas weggeben was mir hilft? es schadet nicht,die natur hat es geschaffen und nur durch die illegalität schadet es mir. es hilft gegen meine von natur aus heftigsten depris. nur ohne gehts mir schlecht,mit lebe ich ein ganz normales leben,wenn es denn legal wäre und ich es so bekommen würde. aber nein, ich gehe kaputt und kann mir bald ein ende setzten,weil es mir nicht gegönnt wird. die sucht ist mir egal,ich will meine medizin um glücklich zu sein. oder soll ich mein leben lang unglücklich sein? dem tod näher als mit heroin? sagt es mir.

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 9?