Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

now clean

hab mir auch ziemlich alles gegeben. der scheiss daran ist, das ich nun eine psychose habe. ab und zu völlig krasse hallu´s. vor na weile sah ich ne fette ratte oder so was ähnliches. voll erschrocken. was denkt ihr, wie das die anderen wahrgenommen haben, wenn einer dasitzt total nüchtern und aufeinmal so aufschreckt. besonders das kiffen hatte es mir angetan. dann war wochenende meist party mit teile, pep, keta, koks, kiff, popper´s, alk, pilze und alles durcheinander. nach der party noch mehr party. psy-party, techno-party.after hour und so. dann erstmal wichsen ohne ende. jedesmal das gleiche. na ja bei uns in der nähe wimmelt es im sommer nur von goa partys. landkreis ost prignitz ruppin. und ständig andere feten. und berlin und hamburg is nur n katzensprung. kiffen is hart. dit is nich einfach nur n kavaliersdelikt. zur entspannung oder so. ich hab noch nie gebased und will gar nicht wissen wie das flasht.

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 4?