Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

nur pur ^^

Seit ein paar Monaten hab ich angefangen ab und zu was zu rauchen. Hab mir mal von nem Kumpel ein wenig Piece besorgt und das dann durchn Bong geraucht. DAzu höre ich immer gechillte Musik und legte mich einfach aufs Bett. Das unangenehme war, dass ich Herzrasen bekam und dachte es läge ein gewicht von 20kg auf meiner brust. Was mir aber sorgen machte war, dass ich plötzlich übelste zuckungen in meinen oberschenkeln bekam. Das Zucken ging mit der Musik und ich fands in dem Moment echt sauwitzig, da ich einfach nicht damit aufhören konnte. Nur als ich dann fest dran gedacht habe, dass ich jetzt mit dem Zucken aufhören sollte, hats funktioniert. Es ging aber dann wieder automatisch weiter xD Nach einer Minute hab ichs dann endlich geschafft aufzustehen. Meine Füße zitterten dann och einen Moment und dann wars auch schon wieder weg. Joa also meine einzigen Sorgen sind einfach das HErzrasen, flache Atmung und das Zucken. Ist das normal??

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 7.