Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

oh jaaaa

ja hatte bisher nur sex auf gras mit meinem freund, von dem ich mich vor über nem jahr getrennt hab...letzten freitag dann schön einen geraucht, ritalin, coffein, koks gezogen, sehr druff mit vier freundinnen..ich irgendwann runter um kippen zu holen treff nen alten lehjrer von mir, schätze den wohl so auf 30-40..fand den vor 2 jahren im unterricht zwar nie hässlig (wie meine mitschüler), aber auch nie so geil... is halt so ein richtig haariger bär, von oben bis unten...hat aber ne nette figur, also is nich dick oder so, auch nich soo groß aber is okay. jedenfalls seh ich den da so, er war denke ich mal gut zugesoffen..und naja wenn man eben auf so vielen aufputschenden mittelnj ist, wird man 1. unglaublich geil auf alles und jeden und man ist der meinung man könnte mit jedem mann der erde was haben. naja ich seh den also..kp der hatte wohl so"n hemd an, schön weit offen, brusthaare rausgequollen und irgendwie wurd ich plötzlich hammer geil. der lief auch noch auf mich zu. mein herz hat gerast. hallo gesagt, geredet, ich gemerkt wie besoffen er is und ihm angeboten dass er doch kurz mit zu ner freundin hochkommen könnte (ziemlich strange einem Exlehrer sowas anzubieten). er bewilligt ich kauf kippen und hoch. und naja im aufzug hoch fings dann an. er starrt mich an, ich starr ihn an. mir haben seine lippen irgendwie so gut gefallen, dass wir uns im aufzug geklüsst haben. nicht so übereinander hergefallen, aber geküsst. oben ausgestiegen, meinen freundinnen gesagt typ dabei und nich stören. die eine meinte noch das irgendwo in irgendnem zimmer gummis rumliegen. ich wollte aber erst ga nich an sex denken, doch dann hat mich der gedanke so angeturnt. ab in ihr zimmer, küssen uns weiter und da war ich schon fast nackt. ich ihm also die hose aufgemacht und da kam mir auch schon schwanz entgegen. nich so groß aber okay. nur haarig. hat mich nich gestört, brav geblasen, dann wie panisch kondome gesucht, keine gefunden egal ohne. 1 ganze stunde gebumst, 3x gekommen und naja die konsequenz war am nächsten tag die pille danach. trotzdem geil ;)

Substanzen

  • Sex und Rausch

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 4?