oh je das runterkommen

tag zusammen, am schlimmsten an speed ist eindeutig das runterkommen finde ich, habe es am freitag mal wieder richtig krachen lassen und im besoffenen zustand keine ahnung mehr wie viel ich gezogen hab... naja was soll ich sagen jetzt is es sonntag morgen und ich habe noch kein auge zu gemacht und will jetzt endlich mal wieder pennen, der gestrige tag war der horror konnt höchstens 15 min auf den beinen sein dann ist mein kreislauf drauf gegangen, dabei habe ich in meinem ganzen leben noch nie irgendwelche probleme mit meinem kreislauf gehabt. Dazu hab ich bestimmt 20 liter rausgeschwitzt und hatte permanent ein schwindelgefühl vorallem wenn ich gestanden bin, jetzt is es zum glück schon besser geworden und ich bin zuversichtlich das ich bis heute abend wieder schlafen kann, auch wenn momentan grad garnicht dran zu denken ist. sonst muss ich glaub ich ma zum arzt gehn. Werde jetzt das beste aus der Situation machen und wenn ich schonmal wach bin gleich Brötchen holen...

• Speed [Amphetamin]