Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

$ollar one

He Leute ich bin auch zufällig auf diese Seite gestossen da ich mich auch über die roten herzen informieren wollte (Die ich absolut Scheiße finde) Wer auf denen Teilen Spaß hat muss schon ganz schön was gewöhnt sein. Jeder Zweite kotzt von den Dingern, will gar nicht wissen mit was die gestreckt sind. Ich habe vor 4 monaten mein estes Teil genommen davor nur gekifft und mich hat es weggehauen ich konnte nicht mal meine Hand zu meinem Munde bewegen um an meiner Kippe zu ziehen. Ein Tag später hab ich trotz scheiß erfahrung gleich 2 teile eingeschmissen und das 3 Wochen lang am wochenende. Habe dann eine Pause von einem Monat eingelegt und jetzt vor 1 Monat so ein beschissenes Herz eingeschmissen und mir ging es einfach nur beschissen ich habe eine stunde lang gekotzt und schlafen konnte ich 8 Stunden nicht und sachen sah ich im Bett, die ich niemand wünsche zu sehen. Also ich bin jetzt bei 3 Teile am Wochenende wenn sich welche ergeben.(Noch nie selber welche besorgt) Sag aber auf jedenfall auch wer das ganze Chemie zeugs sein lässt hat nichts verpasst. Fangt gar nie an, es gibt zu viele die mit dem Zeug einfach nicht klar kommen, drei Freunde von mir die das Zeug seit 1,5 Jahren nehmen sind so fertig von dem Zeug das sie 9 Monate in Therapie müssen und nicht für eine Sekunde allein geschweige denn NORMAL sein können.

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 5.