Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Opfer

An das Mädchen eines Junkies möchte ich mich wenden: Ich bin genau dieser Fall wie dein Bruder. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich habe 5 Jahre diesen Scheiss konsumiert. Relativ spät angefangen. Ich habe meine Familie ruiniert. Sie haben alles verloren. Schaden: über 150.000 Euro. Leute das ist kein Witz. Ich war das Opfer. Die falschen Freunde kannten meine Finanzielle Lage und haben mich ausgenutzt bis zum geht nicht mehr. Ich hatte auch mal alles. Von BMW M3 bis Eigentumswohnung. Jetzt ist alles weg. Aber ich habe von null angefangen. Und jeder Cent ist verdammt viel wert. Für diesen Kick scheiss ich jetzt. Leider muss dein Bruder von alleine merken wie schön das Leben ist. Es ist leider schwer. Sehr schwer. Aber alles ist eine Kopfsache. Soviel ich verstanden habe, hat er auch ein Kind. Ein Grund mehr aufzuhören. Es lohnt sich. Es lohnt sich früh aufzustehen und nicht das Rennen anfangen um etwas zu finden.

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 1.