Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Optics vom feisten

Kiffen beim trippen gehört einfach dazu. Es verstärkt den Effekt und man bekommt im Verlaufe des Abends Optics. Doch bei mir sind die Optics immer am krassesten. Zum Beispiel: als ich zum 1. mal getrippt habe (ich hatte 2 einhalb blaue Mitzubishis), habe ich tanzende Menschen auf der Straße gesehen und hatte die ganze zeit so ne Hintergrundmusik in meinen Ohren laufen, ohne dass ich überhaupt musik gehört habe! Dann wurden die Autos zu Tieren und die Bäume zu Menschen und die Menschen hatten alle markante bis zu quadratische Köpfe. Ab und zu huschten alte Leute in Form eines Geists (also so schwebeartig ohne Beine) an mir vorbei, die aber einen 3fachen Schatten hinterließen und von vielen verschiedenen Ecken wiedererschienen. Die Lichter waren 3 mal zu hell und alles war einfach interessant und geil.

Als ich öfter Ecstasy nahm, wurden die Optics immer noch so geil wie beim ersten Mal, aber ich muss mich inzwischen darauf mehr konzentrieren und mir irgendetwas darauf einbilden, damit sie nicht gruselig oder komisch werden. 

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 8.