Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

orangene fisch

Hallo leute ich hate meine erste pille mit meinem freund gefressen und es war so . nach 15 min hat mein freund gesagt das wir noch canabis rauchen sollen mit canabis hatte ich schon erfarung daha hatte ich nicht nein gesagt und wir rauchten es na ja nach dem konsummmm ist immer noch nix pasiert XD wir gingen ein bisle spazieren und immer noch nix es sin schon 45 min vergangen mein freund machte sich sch vor würfe haben die uns verarscht und so :D und ich weiss nicht und plözlich muste ich nissen und da war es plam hatte es gemacht und ich war der glücklichste mensch auf der welt bei meinem freund hatt es schon bam gemacht na ja wie es war es war supper ich fang an menschen zu lieben und ich wart ganz un belastet ich laufte noch nie zu vor so viel es waren ungefer 30 km boh geh in die stad und wider nach hause und dan ins bett so gin g es mit meine erste pille und jezt jede woche 3-5 stk aber nur am sonnnnnnttagg . (bitte die wo es noch nie im leben genommen haben nimt sie nie bitte mit freundlichen grüsen furkan aus der türkei :D

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 2?