Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Panik, Angst

Hey! Ich habe vor ca.22 Stunden ein wenig Speed (?) gezogen und habe den Sonntag schön entspannt, aber nich viel geschlafen und ich wollte vor 6 Stunden schlafen gehen. Pustekuchen. Ich sehe Schatten, höre Geräusche. Ich hatte noch nie in meinem Leben soviel Angst. Ich sehe Leute neben mir. Ich habe was schlechtes bekommen oder zuuu gutes. Wirklich nicht viel gezogen, Leute. Das war es. Wenn ich aus diesem Rausch heil rauskomme, kann mich DIESER MIST in RUhe lassen. Dann lieber früh besoffen ins Bett, als diese Panik =( Ich, erwachsen, HABE ANGST im Dunkeln mich hinzulegen. Zu meiner Kontrolle: Yeah, ich bin in unserem Umkreis Mr.Zuverlässig und vertrage Alk wie Chuck Norris. Jaah, Speed bisher auch. Koks manchmal auch. Ich kann mich IMMER kontrollieren und bin nich so der Esotherik-Typ, der an Geister glaubt. Tja, aber diesmal. Nochmal: Ich habe ANGST! Gucke jede drei Sekunden in meinem Mini-Zimmer hier rum und höre Geräusche. Die letzten 4 Stunden (Davor war alles halbwegs ok, hab halt samstags flasche korn und halbe wodka weg)sind einfach das allerschlimmste! Ich passe auf, nimm sehr wenig und dann Zitteranfälle 22 Stunden danach und ANGST! Wollte ihr es nochmal hören? Ich habe Angst um mein Leben und male mir die schlimmsten Krankheiten aus. Einen Moment sag ich mir: Hör ma, du brauchst keine Angst haben und im anderen sehe ich wieder Schatten, die aussehen wie Geister. PASST AUF! BITTE!!!!!!!!!!! Ich habe meine Rechnung bekommen in dieser Nacht. Es gab Momente da habe ich über nen netten Tod nachgedacht, weil man dann nicht mehr leiden muss.

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 5?