Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

partyund dass seit ich 15 bin

ALSO ICH SAG EUCH NUR WENN IHR NOCH NICHT SÜCHTIG SEIT LASST ES; ES MACHT ECHT ALLES AM ARSCH; ERST NUR RAUCHEN DANN TEILE DANN SPEED DANN SUBU BENZOS DANN CRYSTAL DANN YAYO UND H UND HÖHER HÖHER BIS NICH MER GEHT UND STREIT MIT ALLEN DIE EINEM WICHTIG WAREN. ES MACHT EINFACH ALLES KAPUTT BIN JETZ ! UND HAB ALLES VERLOREN GLAUBT MIR UND ICH MACHE ES AUCH NICHT MER LANG MEIN BLUTDRUCK IST SO HOCH TROTZ MEDIS USW UND ICH SCHAFF DEN ABSPRUNG EINFACH NICHT WEIL MEIN HIRN SCHON SIOO GEFICKT IST KUCKT ICH HAB KEINE KONZENTRATION MEHR ICH BITTE UM HILFE ABER DAFÜR IST ES ZU SPÄT ICH MUSS WOLL DEN WEG GEHEN DEN ICH AUSSGESUCHT HAB: ALSO BITTE FINGER WEG

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 4.