Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Pascal B Tramal

ich weiß nicht ob mein bericht hier rein passt...ich versuchs mal ich mache grade meinen ca 5. tramadol-entzug auf eigene faust und glaube nicht das ich es schaff.hatte ende letzten jahres einen schweren unfall weshalb ich tramadol verschrieben bekam (gegen unfassbare rückenschmerzen) zur wirkung:man hat wirklich ein gefühl von in watte gepackt sein,man ist motiviert und kann sich lange und fokosiert auf etwas konzentrieren.man fühlt sich bei allem was man tut leicht schwebend. ich habe teilweise eine tagesdosis von fast 1000mg nehmen müssen damit die gewünschte wirkung eintritt. die nebenwirkungen sind gewichtsverlust,verstopfung vom feinsten und manches mal übelkeit.die entzugsfolgen sind jedoch wesentlich drastischer.ein tag ohne tramal ist wie sterben.diese innere unruhe,kälteschweiß,schlaflosigkeit und besonders schlimme depressionen bis hin zu suizidgedanken.man ist extrem unmotiviert und weiß nichts mit sich anzufangen.man sitzt nur da und wartet bis die zeit vorrüber geht.außerdem kann man keine 2 minuten ruhig liegen,da man ständig seine bein und arm muskeln anspannen muss da man sonst ein genzlich unbeschreibliches gefühl verspührt,ähnlich wie bei extrapyrmidialen störungen. ich kann es sagen wie es ist:tramadolhat mein leben zerstört und wenn jemand weiß wie man auf eigene faust und ohne ersatzstoffe (targin oder antidepressiva) davon runter kommt...BITTE SAGT ES MIR für alle anderen:fangt niemals mit opium oder anderen präperaten an.selbst der stärkste geist wird davon gefangen genommen...und lässt nie wieder los..

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 8.