Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Patrick

meine Erfahrungen sind, dass Speed total deine Psyche ruiniert und dir vor allem deinen selbstwert nimmt. Ich hatte jetzt schon 4 mal aufgehört und wieder angefangen, hatte zwischendurch immer wieder Depressionen, jetzt habe ich entgültig aufgehört. ich bin jetzt noch in Therapie wegen depressionen. ich kann sagen, dass Speed deine ganze persönlichkeit zerstört. ich werde dieses Treckszeug nie mehr annrühren. ich habe aus meinen fehlern gelernt. Speed macht irgendwann jeden kaputt, ob er es will oder nicht. Die leute nehmen es nur weil sie ihr Leben nicht auf die Reihe bekommen und damit ihren selbstwert hochzukriegen, aber das leben ist ohne viel schöner. da ist man wenigstens man selbst, weil mit speed ist man nur eine gefühlskalte hülle ohne gefühle. Speed ist der allerletzte Dreck dens gibt und wers nimmt ist schwach, sehr schwach. Ich kann nur sagen nehmt es lieber nicht. die Konsequenzen kommen, ich weis wovon ich rede

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 2.