Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Pause machen und Conaction verloren... War bei Mir der Fall...

Eindecken ist eine Gute Idee aber man braucht sehr Glück beim Drogenkauf. Kein Geld m,ehr habe Ich, Psychatrie berentet.

 


Wegen Rückfall auf Pech habe Ich viel verloren. Hätte Ich nie gedacht das Ich mal getünschte E bekämme. Elephanten waren klar Deutbar... Gute Reihe gewesen. Urban (-:. Runde warns und 8 eckige sind 'Gefährlich /Opfer. Neidisch auf denen Ihre Erfahrungen.

Substanzen

  • Drogenkauf

Zurück

Kommentare

Kommentar von Hans |

Ich hab kein wort verstanden

Ich hab kein wort verstanden :S

 

 

Kommentar von emma |

emma

hey wie schlimm sind drogen

Kommentar von Tamor |

was wenn du selber morphium und tavor brauchst

Wenn du wie ich selber Morphium und tavor brauchst und das alles rein , also mein morphium hab ich in ampullen und 2,5 er tavor dann weist du das du abhängig ist 

gruß   

Kommentar von katrin |

Kommentar Drug Scouts

Wir veröffentlichen grundsätzlich keine Kontaktdaten in unserem EB Forum. Wenn Du Deine Daten irgendwo hinterlassen möchtest und Dir das gut überlegt hast, kannst Du das im Gästebuch tun.

VG
Deine Drug Scouts

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 4.