Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

PCP in Teilen?

Den beschriebenen Effekten nach, würd ich die meisten Erfahrungen hier, die mit Ecstasy-Pillen im Zusammenhang stehen, auf andere Wirkstoffe als PCP schieben. Einerseits, weil die Beschreibungen einfach nicht genau auf PCP passen, andererseits, weil die Wahrscheinlichkeit einfach so verschwinden gering ist. In den meisten Fällen wird es sich sicherlich um MDA, 2-CB oder 2-CI handeln, welche wach machen und zumeist stark Halluzinogen sind, oder mCPP, welches leicht Halluzinogen ist, häufig aber auch körperliche Beschwerden und Kreislaufprobleme mit sich bringt.

Substanzen

  • PCP

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 8.