Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

peace

@ sucht und schmerzen: kiffen hat ähnliche auswirkungen auf die lunge wie zigaretten rauchen, in einem joint ist sogar viel mehr teer drin. die stiche in der brust haben wohl damit zu tun, das deine lunge langsam durch teer und so geschädigt wird, und bei 3-4 köpfen pro tag wundert mich das nicht. ich würd dir raten gras nicht mehr zu rauchen oder zumindest weniger oder du konsumierst es als tee, in kuchenform oder so oder du hörst am besten ganz damit auf, hast es ja lang genug gemacht, ich tu es nur gelegentlich. wenn du weiterrauchst, schätz ich mal kriegst du in 3 bis 4 jahren eine raucherlunge, nennt sich auch copd, also hör lieber rechtzeitig auf. peace man

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 4.