Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

peace leutz

Also ich habe das schon oft geraucht und rauche das jetzt gar ned mehr, weil ich gemerkt habe das ich in der zeit wo ich ziemlich viel durchgezogen habe auch sehr vergesslich wurde. Meine freunde wollen es ma versuchen ich habe sie auf diese wirkung angewiesen was die aber nicht sonderlich interesiert hat. Meiner meinung nach kann man cannabisprodukte nehmen ohne gleich ein schlechter mensch zu sein, wenn alles in Maßen bleibt werden auch keine schäden auftreten. Man sollte wenn man noch so jung is wie ich auf die Abhängigkeit auch, das geht schneller als man denkt. Man hat ein leichtes verlangen das bei erfüllen zu einem glücklichem dasein verschmilzt. Ich finde Cannabis Produkte sollte man an jedem Kippenautomat kaufen können und in jedem Tabak geschäft!!! Ps:. Besitz in !geringen mengen! ist nicht strafbar genauso wie der Konsum von Cannabis Produkten nicht strafbar ist.

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 4.