Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

pep

Als ich das erste mal Pep/ speed genommen hatte, (vor ca 3 wochen) war mir klar, das ich mit diesen zeug einfach alles besser meistern konnte. Ich war hell wach, hatte kein hunger, war voll in party laune und ich verspürte euphorie. Mir war klar das es nicht bei nur bei "einen mal" bleiben sollte. Ich nehme die Droge inzwischen mehrmals Wöchentlich und merke das ich nicht mehr richtig schlafen kann.... ich schlafe selten vor 5- 6 uhr in der früh überhaupt ein. Im großen und ganzen ist das Zeug für Feiern, Party´s, zum Wachhalten o.ä. sehr gut.. nur übertreibt es nicht.. Ich merke auch manchmal die Nebenwirkungen,wie Schlafstörung, Nervosität, Schweissausbrüchen, Angespanntheit.... wenn ich kein Pep da hab... also immer Vorsichtig bleiben.. und nicht übertreiben xD Maik aus Leipzig.. xD

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 1?