Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

PEP

also die einzige Erfahrung die ich mit PEP gemacht habe ist ziemlich positiv, will hier nichts schön reden, da ich weiss dass es wohl vielen anders ergeht! Ich muss dazu sagen, dass ich ziemlich gut im leben stehe und keine wirklichen Probleme hab! Mein ABI läuft super, mit den Freunden läuft es natürlich auch! Mein einziges Problem ist, dass ich neben einem stressigen Schulalltag, jeden Samstag ab 7 Uhr morgens arbeiten bin! Meist bis zu 10 Stunden! Da ich es nicht übers Herz bringe jeden Freitag abend zuhause zu bleiben damit ich am nächsten Morgen fit bin O:-) kommt es manchmal vor, dass ich schön feiern gehe, natürlich ohne alkohol, trinke keinen! Aber um dann vernünftig arbeiten zu können zieh ich mir dann doch schon mal ein zwei Lines! Aber das wars dann auch! Höchstens 2 mal im monat! Also sozusagen mein Mittel zum Zweck! Möchte aber hier niemandem den Konsum schön reden!

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 6.