Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Pep is dreck

ich nehmr sied 4 jahren pep mal mehr mal weniger ....also ich kann zu pep nur san das ich dadurch immer mehr die den bezug zur realität verloren habe hatte glaubsch auch ne zeit lang zu ca. ein monat eine psychose hab immer gedacht das leude übermich reden und habe abends mordpläne geschmiedet .....also zum feriern gehn is das schon ne gzute sache nur pep sinlos konsumieren ne das muss net sein ...es wird euch auch kaputt machn gehirn...usw...und ihr braiucht wirklich ein starken willen um damit aufzuhören also eminer meinung nach mittelmäßiges suchtpotenzial....LEUTE LASST DIE FINGER DAVON!!!!!!!!!!!!!!!

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 9.