Pep, Gras, Heroin

Hatte einen üblen Absturz nachdem ich innerhalb von 12 Stunden etwa 2 g Pep gerotzt hab, gras geraucht und am Abend gemeint hab ich muss mir ne Nase Schorre ziehen. Da ich des Zeug net gewohnt bin ´hab ich erstmal den üblichen Kotz Flash gehabt und konnte mich dann gar nicht mehr bewegen. Hab mich gefühlt als hätt ich zwei Flaschen Wodka gesoffen und wenn ich den Kopf nur ganz leicht gedreht hab, schien sich des ganze Bild nachzuziehen. Ich zitterte, hatte teilweiße Angst das Bewusstsein zu verlieren. Ich hätte einfach schlafen müssen, aber das ging wegen dem Pep net. Bin stundenlang nur dagelegen, hab ab und zu gekotzt, nebenbei gelabert wie ein Wasserfall, wegen dem Pep. Irgendwann konnte ich mich zwar wieder bewegen, mir gings aber immer noch total dreckig. Nur noch Magensäure gekotzt. Den Rest der Nacht hab ich damit verbracht Wasser zu trinken und WAsser zu kotzen... Nicht so toll also...

• Mischkonsum