Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Pep ist dreck

Serwus leut`s, an jeden der es noch nicht probiert hatt lasst es unbedingt Sein. Speed ist eine sehr schwer zu kontrollierende Droge, konsomiere jetzt schon seit vier jahren mal mehr mal weniger. Aber mittlerweile muss ich sagen das von Ab und zu, dann jedes We, unter irgendwann sogar unter der Woche bin ich mittlerweile bei ca. acht Gramm in der woche. Aber erst jetzt habe ich so langsam gesehen das es ein problem ist.Wollte schon öfter aufhören aber vergebens ich glaub sogar das es jedes mal nur noch schlimmer geworden ist. Konnte zwar aufhören zu kiffen und schmeiß keinne Pillen mehr aber mit em Speed wills einfach nicht klappen. ( Ein Teufelskreiß)Jetzt, habe ich mich an eine Suchtberatung gewendet und hoffe die kann mir helfen. Ich hab mich mal mit em Kumpel darüber unterhalten was ich sagen würde wenn mich jemand fragen würde wie allles begann? Also muss sagen das ich sie nicht beantworten könnte,also unbedingt finger weg. Genießt eurer leben.

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 1.