Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

pep pep pep

hey erstmal an alle feier und gute laune leute =) also ich rotz seit etwa 3 jahren wobei aber seit ca. einem jahr erst die regelmäßigkeit eingetreten ist. erst am wochenende, dann wurd donnerstags schon angefangen und JETZT wenns geht jeden tag feierei...das dumme ist das ich nicht mehr wie vorher von 1-2 nasen was merke sondern erst nach 6-8 oder noch mehr, je nachdem wie das zeug halt ist... da ich mich leicht beeindrucken und faszinieren lasse bin ich dabei geblieben das rotzden nicht aufzugeben, denn man ist ja nur einmal jung...das traurige ist das meine beste freundin (seit 10 jahren) mich deswegen hängen gelassen hat und ich somit automatisch in eine anderen "freundeskreis" gerutscht bin wo ich mich eigentlich auch ganz wohl fühl...damit will ich aber sagen das WAHRE FREUNDE zu einem halten und hinter einem stehen! das habe ich selber an meinen leuten gemerkt! so was mich nur abfuckt ist halt immer "der tag danach" ich bin launisch un zickig...deswegen am besten am nächsten tag direkt weiter machen damit es gar nicht dazu kommt! joa so schnell geht das dann das dass ziehen zur routine wird so wie das tägliche zähne putzen...also leute die es echt nur ein paar mal zum feiern machen wollen sollten es auch dabei lassen bevor die in die psychische abhängigkeit wohl eher gesagt einfach das verlangen nach einem anderen gefühl geraten! ansonsten viel spaß beim feiern und lasst es krachen!!!

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 6.