Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Pep und Magen

Hey Leute, ich nehme erst seit knapp nem jahr pep. Erst nur ca. alle 2 monate und mit hohem respekt und mittlerweile 3-6 mal im monat. Ist nun nicht extrem oft, allerdings ist es so, dass ich eine chronische magenschleimhautentzündung und refluxkrankheit hab, das heißt, hab oft (bin auch alkabhängig, aber trink mittlerweile nur 2-5 bier am tag, keine harten sachen mehr) ne magenschleimhautentzündung, geht schnell, selbst wenn ich nur einmal im monat peppe. Mein magen ist dann richtig am arsch, kann nichts essen und hab schmerzen ohne ende. Klar sagt ihr jetzt, hör auf mit dem zeug, aber ich kann und will es NOCH nicht!!! Bitte gebt mir n tipp, wie ich den magen trotzdem aufbauen kann. Nehme bereits säureblocker (Pantozol), aber hilft kaum... kann nicht ohne pep. !!!! B i t t e k e i n e b e l e h r u n g e n, weiß selbst wie scheiße das ist und dass ich damit ganz aufhören sollte...!!!

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 8.