Pepp

Hey habe heute auch richtig gutes pepp, schön rosa, gezogen ( ca. 6 Lines ). Das war um 22.45h. Jetzt ist halb sechs morgens und kann nicht pennen. Was bei mir hilft gegen das nicht schlafen können ist, richtig geilen, langen Sex (benutzt auf pepp einen Penisring, dann wird unser Bester Freund zu einem richtigen Knüppel, hart wie eine Gurke und genauso Dick). Meine Frau will auch mal pepp vor dem Sex nehmen. Will es aber nicht ziehen. Wie kann man es in flüssiger Form zu sich nehmen. Hat es noch nie genommen! Ist hier Sekt eine gute Idee? Das ist das lieblingsgetränk meiner Frau. Hat hier jemand eine Idee? Wollen es morgen machen, da bei uns ein großes Weinfest ist und unser Sohn (6 Jahre) schläft bei den Schwiegereltern. Können dann so richtig die Nacht DURCHPOPPEN. Darauf freuen wir uns schon. Noch ein Tipp von mir von einer früheren Beziehung. Muschi mit Koks oder pepp einmassieren. Gibt Auf der Zunge einen abgefahrenen Geschmack. Blasen mit pepp auf dem Knüppel ist natürlich auch total abgefahren. Meine damalige Freundin und ich konnten damals fast 3-4 Stunden poppen. Naja, dann wird bald mein Sohn aufstehen bzw. wach werden. Dann können wir mit dem Rad zum Bäcker fahren. Freue mich schon auf Tipps von Euch zur oralen Einnahme.

• Speed [Amphetamin]