Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Pepp in geringer Menge Konsumieren

Ist das beste was man machen kann....zuviel ist einfach scheiße ich bin jetzt 3 tagen wach und ich will nicht mehr....2 piece köpfe haben nix gebracht und wenn man weed konsumiert dann steigert sich die Wirkung..... normalerweise rauche ich, wenn ich kein piece hab, min 7 kopfe gut über 3 stunden verteilt dann müsste ich wieder schlafen können.....nö geht nicht das zeug is übel ich hatte das als paste bekommen und 2 nasen gezogen (Samstag) und am nächsten tag sofort gewusst das ich es ein bisschen mit edelweiß strecken muss.....habs auch gemacht und abgepackt nochmal getestet und bis Dienstag wach geblieben -.- Ok ich habe viel gekifft und es hat nich viel gebracht ausser das ich manchmal noch krasser drauf war aber es hat mir aufjedenfall gezeigt das man pepp nicht unterschätzen soll Lieber eine Gute Nase gutes pepp und 2 dinger und dann kannst du party machen^^

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 7.