Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Pepp und Koks

Hey Leute! Also ich hab schon recht lange erfahrung mit Pepp, ich hab einmal Koks gezogen und dachte mir was ist dasn fürn scheiss. Ich hatte mal eine Phase in der ich mit einer Freundin 4,5 bis 5 Gramm am Tag platt gemacht hab danach hat mir mein damaliger Freund das Messer auf die Brust gesetzt und hat gesagt das er mich liebt und ich mich verändert hätte in den letzten 2 Jahren. Also gut ich liebte ich hörte auf. Nur mal ab und an dann wenn ich mal ran kam aber ich wohnte in einem Kuhkaff das immer ausgetrocknet war. Also gut dann war dich sache natürlich geritzt, also schluss! Dann ging meine Beziehung in die Brüche, gründe waren andere. Egal! Damals lernte ich auch mein jetzt mal wieder Ex kennen. Scheiße hatte der eine Vorgeschichte, er war Hero-Abhängig. Gut dachte ich es war vor meiner zeit.Er hatte auch einen allein-Entzug gemacht mit Benzo bei sich daheim im Bett. RESPEKT er hat es ALLEIN geschafft. Ich hatte vor ihm immer den Hut gezogen und übelsten respekt gehabt. Nach gut 5 Monaten also vor kurzem hat er mir eröffnet das er nicht mehr das für mich empfinde wie vorher und das es aus sei. NA TOLL kurz vor Weihnachten hockst dann mal wieder alleine da. Naja gut über ihn hinweg bin ich nicht ganz einfach weil ich noch zu sehr an ihm hänge und ihn über alles liebe. und um mich zu trösten hab ich wieder zu Pepp gegriffen, gut es ist in dem moment toll wenns wirkt und du unterwegs bist um feiern zu gehen, aber ho ho ho lass es mal abklingen und ich falle immer weiter in das scheiß loch das er hinterlassen hat.ich weiß nicht ob ich es diesemal so schnell schaff davon los zu kommen! Irgendwie will ich aber wills auch wieder nicht weil das feeling einfach zu geil ist. Jetzt meine frage bin ich wieder abhängig ich weiss nämlich überhaupt nicht wo mir der Kopf steht weil ich nur an ihn denken kann? und Wie erkenne ich scheiß-zeug weil ich im moment zeug hab das nach verbranntem gummi richt und furchtbar brennt wenns läuft? Könnte es auch Angel-Dust sein?

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 7?