Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

philipp.s kassel

hallo leute habe schon mal über das thema benzos geschrieben. Nun schreibe ich über "H". Es war im jahr 98 wo ich mein erstes alu geraucht habe damals dachte ich noch : "für´s kotzen geld ausgeben?" "nee danke" aber mit der zeit probierte ich wieder bis ich an der nadel hing. ich sage nur jeden der heroin testen will: "Lasst es sein" es bringt euch in kreise und situationen die scheiße sind. Bin jetzt im methadon-programm und habe beikonsum von heroin. Es ist so schwer davon weg zu kommen weil das heroin meine depris vom metha beseitigt. Deshalb fordere ich heroin vom staat an leute die nach therapie oder methadon wieder rückfällig werden. die studie sagt das es viel erfolgreicher sind wie die Methadonprogramme. Also sollten unsere politiker mal handeln. Alle die genauso denken sollten die JES-Gruppen in ihrer Stadt aufsuchen und unterschriften sammeln. euer philipp aus kassel

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 2.