philospher stones

an trempanensis philosophers stones 18.09.2008 20 Jahre weiblich Hamburg Ich hatte meinen ersten Trip auf 10g stones. Es war sehr schön, deine Gedanken gehen sehr Tief, du hörst die Musik intensiver. Die optics sind gering im Vergleich zu Mexikanern. Du musst bei der Dosierung dran denken, dass ein Trip mit geringer Dosierung auch unangenehm und anstrengend sein kann, weil du zwischen nüchtern und drauf hängst. Ich würde dir zwischen 5 und 10g pro Person empfehlen. Vorallem solltest du ausgeschlafen sein. Wenn du das Gefühl hast das du es nicht aushalten kannst hilfts wenn du deine Gedanken einfach unkommentiert stehen lässt und dich auf deine Ahtmung konzentrierst.

• Pilze