Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

''Pill'chen'' Das wort was mich stolz machte...

Okay.. Ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll, ich glaube ich war 14 jahre alt, 
wo ich das erste mal auf Partys war.. Gefälschter Ausweiß und Alkohol bis zum um-
kippen.. Mein gott war ich stolz auf die normalen House und Techno Partys zu gehen..

Ja somit fing mein Leben an den Bach runter zu gehen, ich war erst noch harmlos ich
hab nur Alkohol getrunken bis zum limit doch dann, lernte ich meinen noch heutigen 
besten freund kennen.. Seine Worte waren damals '' Man Kleine, du verträgst nicht viel
wenn du dir dabei nicht anders hilfst! '' und bot mir Speed an. Ich war ganz am anfang
echt mehr als nicht begeistert davon, weil ich wusste was alles darin war und was auch
nebenwirkungen davon sind. Trotzdem um Cool zu sein und Alkohol besser vertragen zu
können, habe ich meine erste ''line'' gezogen.. Ich hatte ein Gefühl, um ehrlich zu sein 
von freiheit, und all meine Probleme plus mein Alkoholkonsum war nicht mehr zu spüren.
So feierte ich die ganze nacht durch.. Auf Speed bin ich zwei Jahre hängen geblieben, bis
ich also 16 war.. Leider leide ich mittlerweile noch an anderen Krankheiten, da ich sehr
viele Probleme zu hause hatte. Meine Eltern haben sich getrennt, weil mein ''Vater'' ein 
absoluter Fremdgeher war, meine Leistungen in der Ausbildung waren nicht mehr Top
und so verlor ich auch noch meine Ausbildungsstelle.. Also dachte ich mir, Hey du musst
mit dem ganzen scheiß jetzt aufhören. Also hab ich aufgehört, bis ich auf meine erste 
Angerfirst Party kam. Ich war so stolz, endlich diese Karte zu besitzen und war mehr als
nur Glücklich da auch endlich hingehen zu können. Kaum bin ich da angekommen habe ich
alle tanzen gesehen, trinken gesehen und ich wurde nach der zeit auch müde.. Doch da 
hab ich was beobachtet, etwas wovon ich noch nie was gehört habe.. Ich sah wie ein Typ
sich ich glaube eine oder zwei Pillen (Extasy) ein geschmissen hat.. Ich wusste nicht was es war 
doch ich wollte es auch haben da er danach mehr als Gut drauf war und die ganze Zeit 
getanzt hat.. Ich ging hin und habe ihn gesprochen, ihn gefragt ob ich doch bitte auch 
etwas davon haben darf und ihn auch geld dafür geben würde.. Er gab mir meine erste Extasy Tablette und hatte gesagt, ''Baby, die wirkung ist mehr als nur gut! Ich kanns immer und immer wieder empfehlen.. Aber, wenn die wirkung später nach lässt, kannst du gerne noch 
eine zweite haben!'' Ich wusste nicht zurecht was mit mir passiert wenn ich dies nehmen würden weil ich hatte nie was davon gehört und ich wusste keinerlei nebenwirkungen oder sonst etwas.. Also hab ich mir etwas zu trinken geholt, natürlich etwas alkoholisches und hab die tablette genommen.. Ich merkte ganz lange keinerlei wirkungen, bis aufeinmal nach ich würde
sagen maximal 30 minuten meine Augen faxen gemacht haben.. Mir wurd schlecht, alles hat sich gedreht und ich hatte echt starke Hitzewellungen.. Nachdem dies vorbei war, ging es mir gut und ich habe die ganze Zeit nur durch getanzt.. Meine Freunde die da waren, haben sich
gewundert das ich alles so durch stehe und dick Party mache. Aber keiner hat gewusst was wirklich der auslöser war.. Der Abend ist auch gut zuende gegangen ohne Probleme ohne alles.
Also nahm ich Extasy immer auf Partys, und nach einer zeit fing es auch wieder mit Speed an.
Ich bin heute 18 Jahre, und nehme Extasy von 7 Tagen der Woche, bestimmt 4 Tage! Habe 
meine erneute Ausbildungsstelle verloren, und bin noch schlimmer erkrannt als ich es vorher schon war. Ich kann nicht sagen das ich Abhängig bin, weil das wird man ja eigentlich auch nicht davon, aber ich muss auch wieder dagegen sprechen und sagen das ich ohne die Tabletten nicht mehr mein Leben genießen will.. Und scheiße, ich bin verdammt weit abgeruscht. Habe Freunde verloren, die mir immer Helfen wollten.. Habe Familie verloren
und lebe quasi für mich alleine.. Ich hab es mir aber leider alles selbst zu zuschreiben, ich
sehe es auch ein..
Nun kommt aber zu meinen Speed und Extasy Problem, noch ein kleines
Problem dazu. Ich habe verschiedene sachen ausprobiert, um einen neuen Kick zu finden und bin an sachen gekommen mit denen noch weniger zu spaßen ist. Ich habe die ''gefährlichste'' Droge ausprobiert und habe mir mein eigens Grab geschaufelt. Ich hab Meth ausprobiert, aber
nur 2x und ich muss sagen, ich hatte den schlimmsten tripp den ich jemals erleben wollte. 
Ich hab meine eigenen sachen geglaubt und bin fast um mein Leben gekommen.. Süchtig 
danach bin ich nicht, ich hab glück mein Körper besteht nicht darauf. Aber ich muss leider dazu
sagen, das ich es auch nochmal nehmen würde um zu testen ob ich dann einen gescheiten 
getripp habe, aber dazu ist meine Angst viel zu groß! 

Nun ja, ich bin immer noch 18, und mein leben ist ein scheiter haufen.
Ich würde allen davon abraten die es ''ausprobieren'' wollen, das ist um
ehrlich zu sein kein Spaß auch wenn man immer so toll darüber redet.

Ich würde gerne, alles bis zu meinem 14 rückgänig machen, damit ich 
dieses drogen problem niemals gehabt hätte.. 

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von Gast |

Hallo...wenn ich dir einen

Hallo...wenn ich dir einen Tipp geben darf...probiere es nicht nochma mit C (Meth)...tu dir das nicht an...so bald du deinen "schönen" tripp hattest wirst du nie wieder davon weg kommen...ich spreche dabei echt aus Erfahrung...

falls es dich interessiert wie das bei mir gelaufen ist...ich hab hier den Erfahrungsbericht "Teufelszeug" geschrieben... 

Es wird nicht das sein was du dir wünschst bzw was du dir vorstellen kannst und was dich weiter bringt...hör damit sofort auf...probier es nie wieder un d geh dem ganzen ausm Weg...sonst bleibst du schneller hängen an dem Zeug als die jemals lieb ist...

bitte glaub mir...ich weiß leider wovon ioch spreche...und ich komm auch nichjt davon los :(

 

lg und Kopf hoch ;)

Kommentar von Ralle |

Verlangen nach Speed und Ecstasy

Mir geht es ähnlich, jedes We baller ich mich d

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 5.