Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

pillen süchtige

es fing alles mit 12 an, da hab ich mein erstes mal gekifft....1 jahr später wurde ich dauerkonsumentin....erst nur an wochenenden aber dan jeden tag.... als sich meine freunde das erste mal lines mit speed gelegt haben hab ich mich nicht getraut zu zeiehn aber eines tages fing es auch bei mir an mit speed...nach dem speed kamm das härteste was ich je genommen habe subutex das ist ein ersatz mittel für heroin.....ich habe so viel gekotzt das es mich erst abgeschreckt hat wieder zu nehmen aber einige wochen später haben wir uns ne 8ter geholt und uns alle damit beteubt das war so ne kotz sesion jeder kotzte rum....danch hab ich mir geschworen ich neh es nie wieder mehr... dann haben ich und ne freundin von mir uns das erstemal xtc geholt....wir bauten uns es nach der schule ein da wir es das erste mal genommen haben, haben wir erst ne halbe eingebaut...nach ner std war noch keine wirkung da dan haben wir uns die zweite hälfte geballert....als wir zu meiner freundin kammen fing die wirkung an wir schwitzten wie ferückt und das rumlaufen hat mir so spaß gemacht ich dachte ich fliege. dieses gefühl war das geilste was ich jemals hatte, einfach unbeschreiblich man fühlt sich so glücklich wie noch nie.... danach hab ich mir jedes wochenende 2-3 pillen geschmissen aber jetzt sind es schon mehr.....und wen ich nur das wort xtc höre hab ich ein fettes grinsen drauf und bin gleich ganz gierig darauf...früher hab ich nie gedacht da sowas mal aus mir wird....aber ich kann nicht anderst mein verlangen ist viel zu groß....also leute die noch nicht damit angefangen habt irgendwelche drogen zu nehmen die soll auch gar nicht erst anfangen....man ist immer pleite hat kein geld weil alles schon für drogen ausgegeben wurde.....heute mit meinen 16 jahren habe ich von kiffen, speed, xtc, bis tabletten wie oxicodon, tilidin und subutex alles auprobiert....aber ich weiß das es nicht die letzten sachen waren was ich ausprobiert habe...den es gib noch andere sachen die ich mir schon überleg zu nehmen

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 2.