Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Pilotentest

Also das mit dem "Pilotentest" is schon ne seltsame Sache. Man atmet ein und aus und bla, luft an und zack auf den Brustkorb. Sofort setzt der Blutkreislauf aus und damit der Flash ein. Bei mir wars damals so, dass ich zuerst ein recht lautes "pffff" von mir gegeben hab, dann zusammengesackt sein muss. Ich persönlich hab gedacht, ich sähe ein Kinderkarussel in Tokio und von überall kommt Zirkusmusik. Aufgewacht bin ich so ca. 5s später mit nem Gefühl im Mund, welches zerkautem Brot ähnelt. Seeehr seltsam und durchaus NICHT ratsam, da unglaublich viele Gehirnzellen kaputt gehen...

Substanzen

  • Körpereigene Drogen

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 5.