Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Pilze

Hallöchen :-) ich hab da mal eine Frage also erst mal zu mir ich bin Weiblich und 22 und bin ein sehr ausgeglichener und glücklicher Mensch. Habe bisschen Erfahrung mit MDMA, Weed und Alkohol. So ich überlege jetzt schon seit einer Zeit Pilze zu probieren bin mir aber noch nicht ganz sicher ob meine pshyche das packt. Ich habe seeehr großen Respekt vor LSD und würde das zeug nie anfassen aber einmal dieses feeling erleben will ich unbedingt. Der Plan ist an einem schönen Tag irgendwo in der Natur und nur im kleinen Freundeskreis wo wir uns alle sehe nahe stehen und einfach ein schönes Erlebnisse zusammen haben. Alle haben es schon mal gemacht außer meine Freundin und ich. Könnt ihr mir vllt eure Meinung dazu sagen ist Pilze schon leichter wie LSD? Was ist wenn ich darauf garnicht klar komme? Sollte ich lieber die Finger davon lassen? Danke schon mal im voraus :-)

Substanzen

  • Pilze

Zurück

Kommentare

Kommentar von Dominik |

Mach dir kein Kopf

Hi, ich habe mit 19 meine ersten Erfahrungen mit Pilzen gemacht. War einer der letzten richtig Warmen Tage des Sommers, im Garten von einem guten Freund. Ich weiß nicht mehr wie viele wir waren, auf jeden fall haben wir zu dritt getrippt. Es war ein echt super schönes Erlebnis.

Mein nächster Pilztrip wird in 1 2 Monaten statt finden. Wir wandern auf einen großen Berg bei uns in der nähe. Auf dem Berg ist ein Wald und an einer Stelle hat man eine tolle Aussicht auf einen riesigen Steinbruch. An der Stelle schlagen wir unser Lager auf und snacken dann die Pilze. Ich freu mich schon richtig.

Ich würde nicht sagen, dass Pilze leichter sind als LSD. Pilze habe gegenüber LSD den "Vorteil" dass du weißt nach spätestens 8 Stunden ist der Trip komplett vorbei.

Natürlich sind Pilze von der Wirkung her eine sehr starke Substanz und man sollte da mit genügen Respekt dran gehen. Sich gut vorzubereiten ist gut, ABER viel machen si

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 1?