Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Pilze

Also ich persönlich habe keine Erfahrungen mit Pilzen gemacht. Ein Kumpel jedoch hat besoffen irgendwelche Pilze beim Zelten gefressen. Er kann sich immernoch nicht an die Folgen erinnern, welche wie folgt waren: Er schrie locker 2-3 stunden lang um Hilfe, hatte Hallos (er bildete sich ein, gegen das Pokemom Raichu zu kämpfen und redete mehrmals mit dem Teufel), hatte Schmerzen usw. Es gibt ein Video, welches er in einer wohl halbwegs klaren Minute gemacht hat. Anfangs passiert nichts, später fällt das Handy runter und man hört ihn laut um Hilfe schreien, er habe ja solche Schmerzen. Am nächsten Tag war er sehr erstaunt über das Video. Ich rate euch hiermit dringend von Pilzen ab, man weiß halt nie, was man da gerade frisst und wieviel davon. Raucht lieber nen Joint, da hat man noch halbwegs die Kontrolle drüber. MFG Alex

Substanzen

  • Pilze

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 7.