Pilze und MUsik

Also will vllt am Wochenende mit nem KOllegen Pilze reinhauen, aber wir sind beide eher die Leute die jedes Wochenende feiern gehen und uns Ecstasy und Speed knallen.... Jetzt wollen wir natürlich Pilze fressen aber ich kann mir nicht so richtig vorstellen wie es wirkt, kann man sich halt bei keiner Droge bevor man es nich selber erlebt hat. Will unbedingt wissen wie man einen korrekten Abend auf Pilze XD gestalten kann, welche Musik man dazu am besten hört. Kollege und ich hören Hardcore Hardstyle, kann man auf diese Musik auf Pilze auch gut abgehen???? Oder geht das nicht klar weil wenn ich mir ein rauche dann komme ich auch nich so gut auf hardcore etc. klar, es hört sich einfach ganz anders an als gewohnt. Will wissen auf welche Sachen man am meisten Effekte schiebt. Hab gelesen dass alleine der Anblick einer Tapete krass sein kannXD Horrortrips kann ich nicht schieben da ich ein Mensch bin der generell gute Laune hat und immer gut drauf ist. Soweit ich weiß sind das gute Vorraussetzungen. Und mal davon ab ich hab schon einige krasse Sachen auf Drogen gesehen, Halluzinationen und das volle Programm. Z.B. hab ich nachdem ich mir 5 Teile geklingt habe, danach nach hause ging, es war stockdunkel draußen, plötzlich saß 10 Meter vor mir ein 3 Meter großer Hund und er starrt mich an und hechelt nur.. Erst hab ich es gar nicht gecheckt ich dachte mir: Kommst du überhaupt noch klar?? Aber dann als ich vor diesem Hund stand fiel mir auf dass es nur ein Felsen war. Also wer Ahnnung von PILZEN hat und geile Erfahrungen mit dieser DRoge hatte, soll einfach antworten, freu mich selbstverständlich.

• Pilze