Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Pilzhausen

Ich habe schon mehrere Erfahrungen mit Pilzen gemacht. Nur Positive noch nie. Ein Horrortrip. Es stellte sich immer Anfangs eine leichte Übelkeit ein, diese ging jedoch schnell in Euphorie über. Lachanfälle waren bei manchen trips auch dabei. Nach der euphorie stellte sich ein Gefühl der inneren sicherheit ein, welches durch das ein und ausatmen noch verstärkt wurde. Diese wechselte sich ab mit Tatendrang ein bischen rumlaufen und tanzen. Habe die Nähe meiner freundin sehr genossen. Nach ca 3 h kam ich so langsam runter. Es war sehr unangenehm das Pilzige Gefühl zu verlieren. Außerdem hatte ich den Bezug zu meiner Freundin kurzzeitig verloren und ich hatte für 2 h oder so nichts mehr soviel für sie empfunden. Dies besserte sich dann auch wieder und es blieben nur diese guten erinnerungen. Lasst die finger davon

Substanzen

  • Pilze

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 6?