Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Pilztrip...

Hey alle zusammen, waren zu viert (zwei Freundinnen, ein Kollege und ich) vor 2 Monaten in Amsterdam Urlaub machen ;) Haben den ganzen Tag gut gechillt, und uns in der Stadt dann noch 5 Packs Shrooms gekauft, glaube 4 mexikanische und ein Pack columbianische... Als wir dann wieder am Zeltplatz waren, haben wir noch ein paar Joints geraucht, und wollten uns dann schon mal die ersten Shrooms ballern. Da ich noch keine erfahrung mit Pilzen hatte, war ich am anfang ein bischen skeptisch, habe dann aber auch erst mal 3 Stück gegessen. Haben ziemlich scheiße geschmeckt :) Sind dann losgelaufen und ham uns ein gemütliches Plätzchen gesucht... Haben uns dann erst noch nen Joint gedreht, und noch ein paar gegessen. Nach cirka 45 min. kam die erste Welle, die echt verdammt entspannend war. So als würde man schweben, alles war schön, gute Lachflashs und die Optik war der Hammer!!!! Als die Wirkung dann komplett eintraf, würde ich ein bischen nervös und fühlte mich alleine. Was ich aber schnell wieder im Griff bekommen habe. Habe echt noch nie in einem Blatt so viele verschiedene Grüntöne gesehen^^ Laufen war auch ziemlich heftig, hab gedacht ich geh auf Schaumstoffmatten... Sind dann nach 3-4 Std. langsam wieder richtung Zeltplatz gegangen. Waren dann noch ziemlich lange vor unsren Zelten gelegen, un haben gechillt. Als die wirkung dann nachließ, würde ich ziemlich müde und bin dann auch schlafen gegangen. Mir gings am nächsten Tag echt richtig gut, so als hätte ich halt ziemlich viel gekifft... Viele Hallunisationen hab ich nicht gehabt, war ein richtig angenehmer Trip. Ich fand auch, das man echt noch soweit klar im Kopf ist um zu wissen das es alles von den Shrooms kommt, und man nicht komplett abdriftet... Wenn man echt komische Gedanken bekomm, kann man sich einreden, das alles ok und es passt wieder... Hab schon Teilchen genommen, die mich mieser geschickt haben. Was auch noch ein gro0ßer Pluspunkt ist, dass man keine Angst haben muss das irgend ein Scheiß wie Strychnin odda so mit reingemischt ist!!!! Im großen und ganzen echt eine schöne Sache die man AB UND ZU!!!! mal nehmen kann. Natürlich kommt es auch auf die Psyche jeder einzelnen Person an, jeder kommt halt anderst mit klar... Peace

Substanzen

  • Pilze

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 2.