Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

pinke heisenberg

Hallo! Also kurz zu mir ich bin 18 Jahre alt ca. 166 groß und wiege 63 kg. Habe schon öfters mdma genommen (5-6x). Ich hab über die pinken heisenberg im Internet nicht viel gefunden, stand immer etwas anderes drinn.. Der Dealer von dem ich sie habe hat gemeint, die pille enthält 210 mg mdma mit coffein. Ein paar freunde von mir die ebenfalls konsumieren, haben auch gesagt das sie nicht wissen wie sie wirkt. Dann habe ich noch einen Freund von mir gefragt, der meinte es wäre eine sehr gute Pille.. deshalb hab ich mir gedacht das ich sie mal probieren will. Ich hab mich Abends mit meinen 4 Freunden getroffen, um dort ein bisschen vorzutrinken, weil wir danach noch in einen Club gehen wollten. Ich hatte 2 von den pinken Heisenberg Pillen .. hatte das letzte mal vor 2 Monaten xtc genommen, also war ich auch gut in Partylaune. Ich hab noch 3 lines Pepp gezogen. Dann habe ich kurz bevor wir vom Taxi abgeholt wurden eine hälfte der pille genommen (da ich nicht so viel brauche und da es 'anscheinend eine sehr hochdosierte pille war').. das war so gegen 10 Uhr.

nach 20 minuten sind wir am Club angekommen, ich hab schon darauf gewartet das es wirkt.. aber nach 45 Minuten hat es immernoch nicht gewirkt. Dann standen wir draußen aufeinmal so nach ner Stunde hat es plötzlich gewirkt. Ich bin überhaupt nicht mehr klar gekommen. Ich bin nur noch rumgeschwankt, hab total zu schwitzen angefangen mich hats gedreht.. ich hatte das gefühl die leute beobachten mich die ganze zeit und reden über mich... ich fand es schrecklich.. das hat so ne halbe stunde angehalten .. diese übelkeit und schwindeln.. ich hatte andauernd das gefühl ich muss erbrechen und hehab schon 2 flaschen 0,5 Wasser getrunken was nicht geholfen hat. Meine Freunde und ich sind mit mir dann zum Tanzen gegangen ab da ging es endlich besser. Ich war gut drauf und hab getanzt .. hatte zwar mega Kiefermahlen, aber dafür hatte ich Kaugummi dabei. Ich hatte überhaupt nicht das gefühl offen zu sein.. Ich hab die ganze Zeit nicht geredet ich hab nur zugehört und war sehr ruhig ..die andern haben immer gefragt was mit mir los sei, aber ich wollte einfach nicht reden. Ich war eigentlich ganz glücklich mit der Musik und dem abspacken hab auch genügend getrunken in der Zeit aber habe trotzdem ziemlich geschwitzt.. ich saß auch 1 stunde lang mit einem Freund im Auto und hab einfach nur nachgedacht.. und dem Radio zugehört.. das war ganz angenehm, wollte ein bisschen abkühlen. Aber so gegen halb 4 hab ich langsam gedacht das die Wirkung nachlässt.. deswegen wollte ich die andere hälfte noch nachlegen. Das war überhaupt keine gute Idee. 2 Minuten danach hab ich so erbrechen müssen. Mir ist so schwindelig geworden wie am anfang vom rausch. Meine Augen haben sich ständig gerollt.. und ich hab geschwitzt wie nochmal was. ich war komplett nassgeschwitzt. Meine Freunde haben sich mit mir hingesetzt, hab es nicht ausgehalten und wieder gespuckt und das ungefähr 4 mal. dann hing ich nur noch so auf der Bank... dann haben meine Freunde gesagt ich soll nicht dagegen wirken.. ich soll mit dem Rausch gehen und deshalb sind wir rein zum tanzen .. ab da ging es wieder.. und aufeinmal so gegen 5 hat es komplett nachgelassen. Ich wollte einfach nur heim in mein bett. Als ich daheim angekommen bin hab ich auch erstmal 11 stunden durchgepennt. Ich hatte danach eigentlich eigentlich keine Probleme.. nur ein bisschen lustlosigkeit, aber nicht wie bei den anderen male das ich starke stimmungsschwankungen bekommen habe. Aber so wie die Pille gewirkt hat bin ich der Meinung das PMMA drinn war und kein MDMA, meine Freunde haben das auch gesagt und deswegen ist die nicht zu empfehlen.. finger weg davon!

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von - |

-

Tut mir leid, das so plump zu sagen, aber wer schon von der ersten Hälfte solche Startschwierigkeiten hatte und einen für MDMA untypischen Rausch hatte, ist für mich geistig zurückgeblieben, noch eine davon zu werfen. Safe Use ist anders.

Kommentar von spooner |

Grüne Heisenberg

habe welche gehabd und weis nicht was drin war wer was weis schreib doch was

 

Kommentar von Fabienne |

Grüne heisenberg

Soweit ich weiß 220mg MDMA und 2CB

Kommentar von Viking |

Pink Heisenberg

Kann dem kollegen nur recht geben saver use is was anderes aber wer im glashaus sitzt nun hab die mal getestet war nix anderes da alkerdings hatte ich ien paar downers die wohl en bissi geholfen haben nun muss man aber nucht wiederholen trink schon lange keinen alc ,rsuche nicht aber bin halt en giftler und das schon länger weis also was save ist.

Kommentar von Heisenberg2 |

Grüne Heisenberg

Haben gestern mit 6 Leuten gegen 18

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 4.