Placebo MDMA Rausch durch Traum?!

Hayho, mir ist vor einigen Tagen etwas echt merkwürdiges passiert. Ich lag Zuhause in meinem Bett und schlief. Im Traum hab ich mir eine Pille mit MDMA geschmissen und war voll drauf. Kurz darauf wachte ich auf aber der Rauschzustand war immernoch da, zwar nicht so stark wie bei einem echten MDMA Rausch aber troztdem deutlich spürbar. Nach ca. 30 Sekunden verschwand der Effekt wieder. Ich war am morgen noch nie so schnell so hell wach.

Hattet ihr sowas auch schonmal? MDMA sorgt ja dafür das Serotonin, also ein Körpereigender Botenstoff, ausgeschütet wird. Könnte es sein das mein Gehirn dachte ich wäre drauf und hat daher Serotonin ausgeschütet? Es war aufjedenfall ein seltsames, aber zugleich schönen Erlebniss.

(Mein letzter MDMA Konsum lag zu diesem Zeitpunkt schon einige Wochen zurück)

MfG

• Drogen und Psyche