Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Polamidon

Hey Leute..
also ich hatte hier schon mal was geschrieben..damals war ich aber noch auf shore..
Bin seit August 2010 im Substitutionsprogramm, anfangs mit einer kleinen dosis Subutex (3mg) und ich ging dann auch immer weiter runter bis auf 1mg.
Nun, da mein Suchtdruck sehr stark geworden ist, was sicher auch daran liegt da ich unter Depressionen leide und auch sonst immer an Orte vorbei komme die mich an diese Zeit als Abhängige erinnern, nehme ich nun seit 2 Tagen 2ml Pola.
Habe auch echt mit den Nebenwirkungen zu kämpfen /Erbrechen durch zuviel Rauchen & ich fühle mich echt total schlapp und teilweise auch werde ich bei jeder Scheisse die mich aufregt unheimlich aggro../
Nun meine Frage wäre einfach ob dass normal ist bzw. wie lange es dauert bis sich der Körper darauf einstellt oder ob es für mich doch eine zu hohe Dosis ist.
Weil komischerweise wirken die 2ml Pola bei mir viel Suchtdruckmildender als wenn ich auf 1 oder nur 0,5ml wäre.
Hoffe ihr könnt mir helfen :)

MFG Stella

Substanzen

  • Substitutionsmittel

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 9?